Showreel




Im Jahr 2022 spielte er in der Miniserie "Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern" und im Kinofilm "Rehragout-Rendezvous" mit. Zudem war er in der TV-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen.

Im Jahr 2021 wirkte Daser in Produktionen wie "Der Bergdoktor", "Munich Games" und "Fraueng'schichten" mit. Er setzte seine Präsenz in der TV-Serie "Dahoam is Dahoam" fort. In vorherigen Jahren, wie 2020, spielte er in "Sturm der Liebe" und war in Werbefilmen für Telekom und Adidas zu sehen.

Die Jahre 2019 und 2018 brachten Daser Engagements in verschiedenen TV-Serien wie "Aktenzeichen XY ... ungelöst", "Der perfekte Mann" und "Oktoberfest 1900". Darüber hinaus war er in Werbefilmen für McDonald's, BMW und Adidas involviert.

Sein beruflicher Werdegang umfasst außerdem Projekte aus dem Jahr 2017, darunter die TV-Serie "Dahoam is Dahoam" und Werbefilme für Sky, BMW und Adidas. Im Jahr 2016 war er Teil des Werbefilms "Puma 365 - Street Football", und 2015 spielte er in Werbespots für Calvin Klein mit.



Castforward Filmmakers Schauspielervideos Gute Freunde
Share by: